Gratis bloggen bei
myblog.de





Das WW der U~W~S


Liebe Travian Member!

Hier nun der erste Blog zu unserem WeltWunder Dorf.

Der Blog startet heute und jeden Tag gibt es ein neues Bild des Dorfes.

Natürlich werden auch KBs Hier gezeigt, bis jetzt kam es allerdings zu keinen größeren Angriffen, von daher würde sich das kaum lohnen.

Ich hoffe ihr habt euren Spaß dabei!

Damit die Page nicht zu unübersichtlich wird, findet ihr die Bilder unten in den entsprechenden Links!

17.08.

18.08.

21.08.

25.08.

27.08.

29.08.

10.09.

11.09.

 


17.8.07 11:42
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gast (23.8.07 02:39)
...und jeden Tag gibt es ein neues Bild des Dorfes...

jo das wars dann wohl mit "jeden Tag"


Femme (25.8.07 09:28)
Es gibt ein Neues Bild, wenn sich was verändert hat... was soll ich denn hier jeden Tag das gleiche Bild Posten... wird ja langweilig... oder nicht?


(2.9.07 08:13)
wäre net wenn der prozentsatz mal mit dazukäme räumlich gesehen kann ich mir nicht vorstellen wie weit ihr das schon seid oder nicht auch nicht


matze93 (2.9.07 20:52)
sieht schon mal gut aus
ich hab aber noch eine frage, wie weit habt ihr das dorf ausgebaut???größe von den kornspeicher, der rohstofflager und mit den felder?
ach ja, ich schick euch weiterhin getreide!!!


(2.9.07 22:58)
Naja diese Angaben können wir hier leider nicht machen. Eins kann ich aber sagen, es ist noch nicht alles komplett ausgebaut. Wird aber nicht mehr lange dauern


Zuschauer@speed (3.9.07 10:20)
Entweder die Bilder sind gefaked was ich erwarte oder ihr seit totale noobs, kornspeicher sind nebensächlich wenn man zeit hat baut man das lager größer als man es braucht weil das das primäre angriffsziel ist


matze93 (4.9.07 10:53)
das stimmt nicht ganz,
beim WW braucht man viel Getreide....
obwohl Rohstofflager öfters angegriffen wird.
Aber am besten ist es , wie hiernur noch halt alles komplett ausgebaut.....
dann kommt es auf die krieger an....
und wer gewinnt, hat besser verteidigt


The Zean (5.9.07 20:23)
sieht echt nicht schlecht aus das mit den bildern aber wann wird das WW mal ausgebaut !!! wenn ich mir mal die statistiken angucken hat keiner es auf stufe 1 !


(5.9.07 22:36)
die schatzkarten sind doch noch net versteckt, also kann das ww doch noch net angefangen werden!!


(7.9.07 18:51)
is ja ma net schlecht

könntet ihr nicht ma ein bild der rohstoffelder einfügen das würde ich auch gerne ma sehen


(10.9.07 12:59)
Ja mich auch...


samy (11.9.07 21:43)
mich auch =D


Femme (12.9.07 00:11)
kann man doch beim 10.10. sehen...
http://freenet-homepage.de/redribbon/10.10.JPG


br4in / Website (12.9.07 14:35)
geil, das wird was werden


Femme (12.9.07 14:51)
lol ich hab mich um nen Monat vertan.. aber egal... das pic is natürlich vom 10.09. ^^ sry


matze93 / Website (14.9.07 17:33)
raincer ist nicht mehr bei der united we stand!
soll ich ihn weiterhelfen, habt ihr euch fusioniert? oder was ist los?


br4in / Website (16.9.07 14:29)
ging um die baupläne. da gabs doch nen newsletter...


samy (24.9.07 20:58)
Pic haben^^


samy (26.9.07 21:07)
Könntet ihr mal nen neuen Nataren-KB reinmachen?

Das WW war ja schon auf 98...


greetz


matze93 / Website (27.9.07 20:08)
sorry

P.S. beim neustart, möchte ich dann aber u euch in die ally!
Ach ja, ich kann seiten machen wie meine homepage, geht ganz schnell und einfach...
foren,chats,blogs,seiten............


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen